Call-Center-Agent (m/w) Outbound

Troisdorf, Bonn, Aachen, Köln

Tierpflege

Südstrasse 29

de.timacagro.com

Call-Center-Agent (m/w) Outbound TIMAC Agro Deutschland GmbH Troisdorf, Bonn, Aachen, Köln Proaktive, selbstständige und kompetente Ansprache von Bestands- und potenziellen Kunden; Telefonische Beratung unserer landwirtschaftlichen Kunden und Verkauf von Tierfutterergänzung für Milchkühe; Pflege und Dokumentation.

Motivierte Telefonverkäufer (m/w) Gesucht Call-center-agents (m/w) Outbound In Voll- Oder Teilzeit Für Unsere Zentrale In Troisdorf Dein Aufgabengebiet: Proaktive Selbstständige Und Kompetente Ansprache Von Bestands- Und Potenziellen Kunden Telefonische Beratung Unserer Landwirtschaftlichen Kunden Und Verkauf Von Tierfutterergänzung Für Milchkühe Pflege Und Dokumentation Vertriebsrelevanter Informationen Auftragseingabe Sowie Adresserfassung Und Bearbeitung Dein Profil: Erfahrung Im Telefonverkauf überzeugungskraft Und Begeisterungsfähigkeit Starke Kommunikationsfähigkeit Mit Sehr Guten Deutschkenntnissen In Wort Und Schrift Teamplayer Mit Hoher Motivation Und Viel Engagement Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten: Wir Pflegen Eine Duz-kultur Ein Kleines Sympathisches Team Und Stets Offene Türen Ausreichend Wasser Kaffee Und Tee So Viel Du Magst Auch Wenn Wir In Der Landwirtschaft Tätig Sind Ist Unser Call-center Keine Legebatterie - Wir Setzen Auf Jeden Einzelnen Mitarbeiter Und Schaffen Raum Haben Wir Dein Interesse Geweckt Die Timac Agro Ist Eine Vertriebsgesellschaft Für Spezialdüngemittel Und Futterergänzung Wir Beschäftigen Ein Team Von 120 Kollegen Im Außendienst Welche Den Landwirt Vor Ort Beraten Du Hattest Bisher Noch Keine Berührungspunkte Zur Landwirtschaft Das Macht Nichts Gerne Führen Wir Dich An Die Thematik Heran So Dass Du Schnell Sattelfest Wirst Du Bist Fest Angestellt Und Beteiligst Dich Aktiv Am Aufbau Unseres Call-centers Als Firmeninterner Dienstleister (m/w) Unterstützt Du Unser Vertriebsteam Durch Den Telefonverkauf An Unsere Kunden Die Landwirte Besuch Uns Unter: Wwwtimacde Produkte Für Die Pflanzen- Und Tierproduktion Sales Akquise Telefon-Verkauf Telefon-Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Callcenter Hotline Dialogmarketing Tele-Agent Telefonist Call-Center-Agent (m/w) Outbound Proaktive Selbstständige Und Kompetente Ansprache Von Bestands- Und Potenziellen Kunden Telefonische Beratung Unserer Landwirtschaftlichen Kunden Und Verkauf Von Tierfutterergänzung Für Milchkühe Pflege Und Dokumentation Troisdorf Bonn Aachen Köln

Landwirtschaftlicher Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   TIMAC Agro Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Call-Center-Agent (m/w) Outbound
   TIMAC Agro Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter (m/w)
   TIMAC Agro Deutschland GmbH (Troisdorf)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bennewitz)

Helfer Industrieentsorgung (m/w/d)
   PreZero Deutschland KG (Weißenthurm)